Karnevalssitzung in Burgbrohl

"Gemeinsam sind wir stark"


Alleinunterhalterin Bettina Stark, als "Betty Wahnsinn" durch diverse Fernsehauftritte in ganz Deutschland bekannt, sorgte mit ihrer Musik-Show für einen absoluten Höhepunkt. Die 150-Kilogramm schwere Musikerin, die gebürtig aus Wissen/Sieg stammt, seit Jahren aber im *bayrischen Tübingen beheimatet ist, präsentierte sich in Hochform. Nicht nur mit ihren Liedern, sondern auch mit ihrem Trompetensoli beeindruckte sie das Publikum. Stehende Ovationen waren der verdiente Lohn für eine überzeugende 30 minütige "One-Woman-Show".

 

Die Burgbrohler Schulsporthalle avancierte am vergangenen Samstag zum Mekka des Frohsinns und der guten Laune. In der restlos besetzten Narrhalla inszenierten die Karnevalisten der KG ein närrisches Szenario, das zahlreiche Highlights aufwies und das Narrenvolk in der Arena in tolle Stimmung versetzte. Gemeinsam stark Bettina Stark aus Wissen/Sieg hatte mit ihren 150 kg Lebendgewicht als "Betty Wahnsinn" einen irren und verrückten Auftritt.
 

karn7w

Die Koryphäe der Narretei hantierte mit vier Instrumenten auf der Bühne und blies angeblich Deutschlands längste Trompete. Sogar einen Spagat auf der Bühne schaffte Deutschlands Power-Frau Nr. 1 unter dem Gejohle des Publikums.
* Anmerkung des Webmasters:
Tübingen liegt nicht in Bayern, sondern in Schwaben.

burgbrohl1w
burgbrohl2w
burgbrohl3w
burgbrohl4w
Pfeil00017